Rubriken

  Startseite
    Brettchenweben
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Sticken
    Allgemeines
  Archiv
  schnurrende Monster
 
  ich
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Links

http://myblog.de/steppentochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Quitoun
( -/- )
16.8.08 19:53
Hallo Manon,

Wir haben gerad nach langer langer Zeit mal wieder telefoniert...

Habe mich sehr gefreut, mal wieder was von dir zuhören.
In der ganzen Zeit ist ja einiges passiert =)

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder...

Viele Liebe Grüße
Quitoun



schon wieder ich
( / Website )
22.7.08 17:12
Ahoi Urlauberin!
Hoffe, du bist grad ordentlich dabei, dich zu erholen und dein Holzdingsi auszuprobieren und abends die Wunden deines liebsten Freizeitgestalters zu liebkosen ;-)
Wollte dir nur mal mitteilen, dass ich - WUNDER!!! - nun noch mehr als vorher im Internet rumhänge...
Küssken!



ich mal wieder
( -/- )
15.6.08 21:10
ja sach ma, passiert hier eigentlich noch was?
man könnte glatt dem irrglauben erliegen, du bist bloß am arbeiten und windeln wechseln ;-P



ICH
( -/- )
26.8.07 10:45
wenn der rogue doch endlich fertig ist - wo zum henker bleibt dann das bild????



Hanne
( -/- )
4.1.07 20:29
Hallo Tochter der Steppe

die Filzsucht hat Dich scheinbar total erfasst.
Die Seite finde ich für den ersten Versuch gar nicht schlecht.
Hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen und hast meine SMS gekriegt. Grüß Dein Taunustörtchen ganz herzlich. Grüße aus dem schönen Norden

Hanne



Nadja
( -/- )
14.12.06 11:47
Manon!
Du hast entschieden zu viel Zeit und Langeweile!! Ich finde, du solltest ein bißchen mehr arbeiten gehen...werde gleich mal bei den "Ausländern" anrufen und das melden ;-P

Übrigens: wenn du dich hier schon so groß posten musst, dann fehlen mir eindeutig zu viele Bilder von lebenden Dingen, die unter deinen Händen entstanden sind...au, hör auf zu hauen :D

Küssken!



spinntantchen
( / Website )
11.12.06 13:51
Huhu,

Gratulation zum ersten Blog

Aber pass' auf, dass Du nicht bald mehr am Blog-schreiben als am realen Handarbeiten etc. bist. Bloggen kann nämlich süchtig machen!

viel Spaß und noch eine frohe Restadventszeit

spinntantchen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung