Rubriken

  Startseite
    Brettchenweben
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Sticken
    Allgemeines
  Archiv
  schnurrende Monster
 
  ich
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Links

http://myblog.de/steppentochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





MOTTEN!!!

Ich werd irre! Hatte ich erst einen vagen Verdacht, habe ich heute nochmal die Falle für Wollmotten kontrolliert:

Dabei hatte ich so gehofft, dass es sich um eine "Eintagsfliege" handelt. Ich hatte Ende Juni eine einzige Motte gesehen und dann die Falle aufgestellt. Bis Ende Juli war nix drauf und nu das! Somit ist der Sonntag verplant. Ich werde alle meine Wollvorräte sichten, sortieren und in der Garage zwischenlagern, bevor ich den Gefrierschrank und die Waschmaschine nach und nach füttere... :-(

Dabei hatte ich gaaanz viele andere Ideen für dieses Wochenende gehabt: Ich hatte doch schon so fleißig Birken-, Walnuß- und Blutpflaumenblätter sowie Färbekamille und schwarze Stockrosenblüten gesammelt. Gerade über das Backblech mit den Stockrosenblüten freue ich mich sehr und bin schon sehr gespannt auf das Färbeergebnis.

Ach so nen Mist!!!! :-(((

9.8.08 22:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung