Rubriken

  Startseite
    Brettchenweben
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Sticken
    Allgemeines
  Archiv
  schnurrende Monster
 
  ich
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Links

http://myblog.de/steppentochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab nen neuen Schleppi!

Huhuuuuuu, die virtuelle Welt hat mich wieder!

Nachdem ich nun doch einen neuen Schlepptopp habe, kann ich nun auch endlich wieder ins Netz und möchte Euch hier nun zuerst das tolle 2. Päckchen von meiner Wollfee zeigen:

Hier die liebevoll in meiner Lieblingsfarbe verpackten Päckchen:

 

Und hier die „Beute“:

  

• Rote Teelichter

• Schäfchenservierten (ich ringe noch mit mir ob ich an meinem Spinnkarton nicht doch noch mal Serviertentechnik ausprobiere&hellip

• ein Entspannungsbad (kann ich gut brauchen!- mein Kurzer hat grade die ersten zwei Zähnchen bekommen&hellip

• Hüftgold, von dem ich leider nicht soviel abbekommen habe, da es irgendwie größtenteils verdampft war, als ich wieder nach Hause kam. (aber ich hab da nen Verdacht! *g*)

• Ein Söckchen als Schlüsselanhänger •

Und tatatataaaaa: Sockenwolle von Handgefärbt.com in - na? – natürlich Orangetönen - superschön!!!

Nochmal vielen Dank liebe Wollfee!!!

10.4.08 18:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung