Rubriken

  Startseite
    Brettchenweben
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Sticken
    Allgemeines
  Archiv
  schnurrende Monster
 
  ich
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Links

http://myblog.de/steppentochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wiederStulpen!

Ich habe ein paar Stulpen fertig bekommen. Es sollten ein paar ganz schlichte Stulpen zum Reiten werden, da ich zu den Menschen gehöre, die „Hautkontakt“ brauchen. Ich brauche die Sensibilität in den Fingern und kann mit Handschuhen immer sehr schlecht arbeiten oder eben auch reiten. Neu waren diesmal für mich der italienische Anschlag und der eingestrickte Sattel zwischen Daumen und Zeigefinger. Der Anschlag gefällt mir sehr und ich denke ich werde ihn teilweise auch für Socken übernehmen, auch wenn er etwas aufwendiger ist, da er einfach viel elastischer und mir damit angenehmer ist. Der Sattel war nach Anleitung dann auch kein Hexenwerk und die Stulpen sitzen damit wirklich sehr gut.

3.3.08 13:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung