Rubriken

  Startseite
    Brettchenweben
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Sticken
    Allgemeines
  Archiv
  schnurrende Monster
 
  ich
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Links

http://myblog.de/steppentochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tatataaaaaa!

mein erstes Wollfee-Päckchen ist da!

 

Gestern kam mein erstes Wollfee- Päckchen mit dem Geflügelten Boten. Gottseidank hat mein Kurzer grade geschlafen, so daß ich es gleich öffnen konnte. Heraus kam eine prallvolle Tüte mit liebevoll eingepackten Päckchen. Ich habe es sogar noch geschafft schnell zwei Fotos zu machen, bevor die Neugierde gesiegt hat:

 

 

 

 

Herauskamen:

 

 

drei Kerzen in orange-rot

eine orange Teedose

ein paar Socken für den tollsten Sohn der Welt in tollen Farben mit Orange

Tee für „aufs Sofa“

ein getöpfertes Herzchen

Duschgel mit Orangenextrakt (erwähnte ich schon, daß Orange meine Lieblingsfarbe ist… *g*)

Süßigkeiten (wurden gleich vor dem zweibeinigen Süßigkeitenvernichter versteckt)

und das allerbeste:

ein Stricknadelutensilo, das auch gleich eingepackt wurde.

 

 

Das ist der absolute Hit, da meine Nadelspiele und Häkelnadeln bislang immer mehr oder meist weniger ordentlich zusammengebunden in meiner Stricktasche rumflogen.

 

Vielen Dank liebe Wollfee, da hast Du genau getroffen! Das Päckchen ist superklasse!

 

So, und ich muß dringend wieder ins Bett… *schniefhust*

 

 

1.3.08 21:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung