Rubriken

  Startseite
    Brettchenweben
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Sticken
    Allgemeines
  Archiv
  schnurrende Monster
 
  ich
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Links

http://myblog.de/steppentochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit der Pakete

Dienstag kam das lang ersehnte Paket vom Faserbuch an. Ich musste es natürlich gleich auspacken und hab mich irre übet die einzelnen Probetütchen gefreut, die von jedem einzelnen toll beschrieben worden ist. Ich mußte auch in jedes Tütchen einmal „probefühlen“ obwohl ich mir ganz fest vorgenommen habe, stark zu sein und erst die Schnuckenwolle fertig zu spinnen, bevor ich die Faserproben kardiere und spinne. Naja, warten wir mal das Wochenende ab. *pfeif*

 

Gestern kam dann ein Care-Paket von meiner Mutter. Neben Sockenwolle, Süßigkeiten, echtem Ramieband in Rot(!) und vielen anderen schönen Dingen waren drei gestrickte Babyhosen, zwei tolle Pulloverchen, ein paar Schühchen, ein paar Söckchen, eine Mütze und ein kleiner Schal im Paket. Außerdem noch vier kleine genähte Halstüchter. Das war wie Weihnachten!!!

Hier die Hosen.

 

die Pulloverchen:

 

die Mütze mit Schal und Söckchen/Schühchen

 

und die kleinen Halstücher.

 

Ich bin restlos begeistert und mein Kurzer muß garantiert nicht frieren.

Und da ich Pakete kriegen sooo toll finde, habe ich mich bei der Wollfee 7 angemeldet und warte nun ganz gespannt darauf wem ich etwas schicken darf!

1.2.08 17:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung