Rubriken

  Startseite
    Brettchenweben
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Sticken
    Allgemeines
  Archiv
  schnurrende Monster
 
  ich
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Links

http://myblog.de/steppentochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenergebnis

Diese Woche war ich nicht so produktiv. Wahrscheinlich schlafe ich zuviel, oder es lag an den Bauchschmerzen meines Sohnes, oder an dem Husten meines Katers oder an meinen Zahnarztbesuchen oder daran, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben „getöltet“ bin und deshalb (in den letzten 20 Jahren hab ich zum ca. 3. Mal wieder auf einem Pferd gesessen) einen „leichten“ Muskelkater habe... Aber immerhin hat es zur Fertigstellung des ersten Sockens und 370g gesponnener Heidschnuckenwolle gereicht, damit ich bald an dem Pullover für meinen tollsten Freizeitgestalter weiterstricken kann.

Hier die Beweisfotos:
der Socken Größe 43 frei nach den Aran Sandal Socks aus SocksSocksSocks aus Regia 4fädiger Wolle


und die 2 Lagen (370g) gesponnene Heidschnuckenwolle, 2-fädig gezwirnt und für Nadelstärke 5 gesponnen
27.1.08 18:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung