Rubriken

  Startseite
    Brettchenweben
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Sticken
    Allgemeines
  Archiv
  schnurrende Monster
 
  ich
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Links

http://myblog.de/steppentochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hurra ich blogge wieder!

Nachdem ich plötzlich kein Internet mehr hatte und anschließend keine Lust, bzw. keine Zeit fürs bloggen hatte, habe ich mich nun doch wieder entschieden zu schreiben, nachdem sich Zuhause nach der Geburt unseres Sohnes Anfang November alles wieder einpendelt.

Heute habe ich dann auch endlich das Geschenk für meine Mutter fertig bekommen. (Hoffentlich packt die Post das noch!)  Eine Lichterkette mit 40(!) Blüten auf knapp 6m, da die kleineren Lichterketten eben keine „Ketten“ waren, sondern „Ringe“ und ich die immer so bescheiden anzubringen finde.

hier eine Detailaufnahme:

und hier die ganze Kette:

So, jetzt kann Weihnachen kommen, ich muß ja nur noch…. aaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!

Ich glaub ich muß mich sputen! *seuftz*

Nachtrag: hmm, irgendwie klappt das grad nicht mit den Bildern... Ich probier das morgen nochmal...

Nachtrag 2: ah-jetzt-ja!

20.12.07 19:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung