Rubriken

  Startseite
    Brettchenweben
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Sticken
    Allgemeines
  Archiv
  schnurrende Monster
 
  ich
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Links

http://myblog.de/steppentochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lebenszeichen

So, nachdem ich jetzt arbeitsbedingt etwa pausiert habe, nun ein Lebenszeichen von mir. Viel gemacht hab ich in der Zwischenzeit auch nicht, da wären nur ein Erstlingspüppchen für ein leider viel zu frühes Frühchen:

 

mein erstes Paar Socken nach über 10 Jahren:

 

Leider fand ich zwar das Muster vom ersten Versuch zwar auch schön, aber ich hatte mich verschätzt und der Socken warf eine Falte am Fuß meines Freizeitgestalters, so dass ich es mit weniger Maschen noch mal probierte:

 

Und nun das wichtigste: *tatatataaaaaa*

 

MEIN NEUES SPINNRAD IST DA!!!!

Nachdem ich bei Avhy mit dem Henky-Virus infiziert wurde UND auch noch Geld von der Steuer zurückbekam MUSSTE ich es einfach haben. Und es ist suuuuuuuperklasse! Donnerstagabend habe ich es gleich ausgepackt und bis spät das Schnuckenvlies, welches ich noch zu probezwecken hier hatte, versponnen.

 

Naja, Schmusewolle ist anders!

Aber für einen Drüber-Winter-Jackenersatz-Pulli? Naja, noch hat mein Traummann noch die Chance sich umzuentscheiden. Allerdings macht das Knäul den Eindruck als sei die Wolle sehr strapazierfähig, was dann doch wieder dafür sprechen würde. Mal sehen….

3.4.07 15:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung