Rubriken

  Startseite
    Brettchenweben
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Sticken
    Allgemeines
  Archiv
  schnurrende Monster
 
  ich
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Links

http://myblog.de/steppentochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtliche Spätlese

Sooooo, erstmal hoffe ich, dass Ihr alle ein paar ruhige Weihnachtsfeiertage hattet! Aufgrund des Trubels (Besuch der Schwiegeröllern) habe ich es leider nicht mehr geschafft meine letzten knapp fertig gewordenen Geschenke noch zu zeigen. Aber nun kann ich ja wieder alles zeigen, auch ungeachtet eventueller Mitleserinnen… *fg*

Da wären zum einen noch Äpfelchen für den Baum: (Achtung: Die Schale ist vom tollsten Mann der Welt gedrechselt! :-) )

 

Das Kissen, das sich doch noch retten ließ. Da ich nicht mehr damit gerechnet hatte, war es auch nicht mehr eingeplant und macht sich suuuuper auf unserem roten Sofa… *g*

Ein weiteres Paar Armstulpen:

Eine Blumenranke:

Und *trommelwirbel* mein erstes Paar Puschen für meinen Liebsten, das leider a) zu dick geworden ist und b) leider auch zu groß! :-((((

Aber ich bin mir sicher, dass ich dafür einen Abnehmer finden werde.

Dafür war wenigstens der Gutschein für einen Pullover aus selbstgesponnener Wolle nach freier Vorlagen und Wollsortenwahl ein Treffer. Schnucke wurde gewählt, nur bei dem Muster ist er sich noch nicht sicher...

 

Aber ich habe auch fette Beute gemacht:

Unter anderem ein paar sehr schöne gefilzte Armstulpen mit eingefilzten Stoffstreifen und eine Krimi-Hörspielsammlung.

Mein Weihnachtsgeld, dass ich evtl. in eine Trommelkarde investieren wollte, habe ich dann allerdings heute zur Abwechslung mal zum Tierarzt getragen… :-/  Aber was tut man nicht alles, damit es den Monstern gut geht!

Nun muß ich nur noch die für meine Mutter gesponnene Seide gefärbt bekommen und dann bin ich ab morgen wieder in der schönsten Gegend Deutschlands: nämlich zuhause! :-)

Und da ich dann noch eine Woche frei habe, werde ich anschließend noch in dieser wunderschönen Gegend  eine Kreativwoche dranhängen und mich an einem alten Webstuhl ausprobieren. Ich freu mich schon riesig! Und verabschiede mich schon wieder in eine Blogpause…

28.12.06 23:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung