Rubriken

  Startseite
    Brettchenweben
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Sticken
    Allgemeines
  Archiv
  schnurrende Monster
 
  ich
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Links

http://myblog.de/steppentochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Filzen

Nun hab ich mich an meinem ersten Kissen versucht und es ist natürlich prompt wegen Dummheit danebengegangen, da ich, nachdem ich die feste Folie zum walken rausgenommen habe, vergessen habe eine weiche wieder reinzumachen und nun sind Vorder- und Rückseite teilweise zusammengefilzt! :-( So ein Mist! Naja, vielleicht mögen ja die Katzen drauf liegen…

 

Danach hab ich noch ein bisschen für Weihnachten gearbeitet. Irgendwie kommt Weihnachten jedes Jahr wieder so plötzlich! Entstanden sind ein Haargummi und ein Paar Handstulpen.

 

 

Irgendwie macht Filzen süchtig! :-)

 

18.12.06 00:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung