Rubriken

  Startseite
    Brettchenweben
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Sticken
    Allgemeines
  Archiv
  schnurrende Monster
 
  ich
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Links

http://myblog.de/steppentochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, nachdem ich endlich ein "versprochenes" Weihnachtsgeschenk fertig bekommen habe, kann ich mich nun endlich meinem derzeitigen Lieblingsstück widmen. Einem Schal aus selbstgefärbter und -gesponnener Wolle. Obwohl die Wolle nach dem Färben völlig aufdringlich in knallorange und knallpink leuchete, fand ich sie versponnen wunderschön und habe begonnen sie in einem Lochmuster zu verstricken. Es wird also eher ein Schmales Tuch denn einem Schal... ;-)

leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so raus...

Hier die Farben im Strang:

 

und hier ein Ausschnitt vom bereits gestrickten:

9.12.06 01:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung